Region

Unsere Region


Krimml, das gastfreundliche Bergdorf inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern gilt immer noch als der Geheimtipp in Sachen Bergurlaub.

Außerdem bietet Krimml ein abwechslungsreiches Wanderwege-Netz in allen Höhen sowie Nordic Walking und Mountain Biking. Bei uns gibt es auch noch täglich Aktiv-Vital-Abenteuer für die ganze Familie - groß und klein.



Wandern im Nationalpark


Der Nationalpark Hohe Tauern ist der größte Nationalpark Österreichs und der Alpen. Bereit für „natürliche“ Abenteuer? Unzählige Wanderrouten in die Täler des Nationalparks wollen erkundet werden.


Ausflugsziele im Nationalpark




Im Winter

Fahren Sie mit dem Skibus oder dem eigenen PKW mautfrei nach Hochkrimml, zu einer paradiesischen Skiwelt inmitten der Zillertal Arena. Das Skigebiet verbindet 4 Orte miteinander (Krimml, Königsleiten, Gerlos und Zell am Ziller). Die Wildkogel Arena in Neukirchen am Großvenediger ist in 10 Autominuten erreichbar. Die Liftkarte gilt sowohl in der Zillertal Arena, als auch in der Wildkogel Arena. 

Haus Lerch • Familie Lerch

A-5743 Krimml • Oberkrimml 147 • Telefon: +43 (0)664 332 6813  • E-Mail: info@fewo-lerch.at